Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Tü/Rt/St U35
98 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Reutlingen (26.04.2019)

*********ngel Paar
5.777 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Stammtisch - Reutlingen (26.04.2019)
Stammi Reutlingen/Tübingen
Ein lustiges Beisammensein in einem tollen Lokal -einfach essen, trinken, lachen, quatschen, quatsch reden und quatsch machen.....oder so....

*achtung* Achtung *achtung*: Das Hofgut Alteburg liegt zwischen Reutlingen und Gönningen an der L383 und NICHT in Reutlingen in der Alteburgstrasse 1.

Auf google-maps ist es hier:
https://www.google.de/maps/p … 8m2!3d48.4622081!4d9.1521652


Stammtisch
Stammi Reutlingen/Tübingen

Reutlingen, Baden-Württemberg
26.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch



****tas Mann
1.323 Beiträge
Wir freuen uns schon! *juhu* *knuddel2* *prost*
******n81 Frau
285 Beiträge
Ich bleibe euch schon wieder fern. Weile da noch in *schleswig*
Viel Spaß an alle!
*****her Mann
2.949 Beiträge
Danke für die einladung
Werde auch mal wieder dabeisein *essen* *cheers* *freu*
******_71 Frau
3.832 Beiträge
Wünsche Euch allen einen mega lustigen Abend und das nächste Mal bin ich wieder dabei .
*******2007 Paar
64 Beiträge
werden etwas später erscheinen....
.... und dazu stoßen.

Bis bald

M&M
Gast
Hallo zusammen,

Heute scheint es ja nicht "übervoll" zu werden.
Da bringen wir doch gleich mal eine liebe Freundin mit.

Bis später
*****her Mann
2.949 Beiträge
Schade
Muß leider wegen einer terminüberschneidung absagen.

wünsche euch einen schönen abend und viel spass.

LG egon
*****G67 Mann
3 Beiträge
Schade
Leider muss ich für heute absagen. Ist geschäftlich etwas dazwischen gekommen. Aber bestimmt das nächstemal.

Lg Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.