Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen fürs StammiVolk und Freunde - Im Wald (24.06.2017)

*********ngel Paar
5.791 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Grillen fürs StammiVolk und Freunde - Im Wald (24.06.2017)
Aller guten Dinge sind DREI
Stammi-Volk und Joy'ler auf einem Haufen

Wieder ein großer Grillplatz, mit Feuerstelle, am Waldrand gelegen und das Grillfest kommt immer näher, deshalb hier VIEL Info für Euch:

• Das *wc* ist bestellt und wird vom gleichen Anbieter gebracht wie im letzten Jahr - es besteht also Hoffnung *rotfl*

• Es wird wieder Wasser und Seife zum Händewaschen geben

• Das *schwein* grunzt noch auf der Weide und weiß noch nichts von seinem Glück, dass wir uns drauf freuen *grill* *essen*

• Die Getränke sind bestellt und werden wie gehabt an die Schranke geliefert - vorhanden sein werden also Cola, Fanta, Spezi, Wasser mit medium Blubber, Radler, Bier und Weizen.

• Dank eines fleißigen *holmes* bekommen wir auch Tische und Bänke für etwa 100 Leut (*fluester* mehr war nimmer zu bekommen weil überall Sonnwendfeiern sind...)

Das gute Wetter ist bestellt, aber uns fehlt noch die Bestätigung.
Deshalb wären ein paar Sonnenanbeter *anbet* *sonne* oder Sonnentänze *dance* noch ganz brauchbar.

*alarm* Was noch fehlt ist Feuerholz - wer hat, darf gerne mitbringen.
Ebenso gern gesehen sind noch ein paar Sitzgelegenheiten für die, die einen eigenen Stuhlkreis bauen wollen *stammtisch*, ein paar Sonnen-/Gartenpavillons, wir haben gehört, die sollen ja auch bei Regen ganz praktisch sein, das hat zumindest jemand mal erzählt, der auf so nem ominösen Grillfest im Regen drunter saß *lol*

*pfeil* Das heißt für Euch, Ihr müsst alles mitbringen, was Ihr braucht oder wollt außer einer Portion Spanferkel und den Getränken, die oben aufgeführt sind.

Also nicht zu vergessen sind Dinge wie Tassen/Gläser, Teller, Besteck, Mückenschutz *fliege*, Sonnenschirme *schwitz* etc oder alternativ dazu Regenschirme, wasserdichte Kleidung *regen* - wir grillen bei jedem Wetter, denn es gibt nur unpassende Kleidung. (Ausgenommen weltuntergangsartiges Unwetter).
Die Leute, ihre Hunde dabei haben müssen - bitte irgendwas mitbringen um die Tretminen zu beseitigen und die Leinen mitbringen, außerhalb des Platzes ist absolute Leinenpflicht.

Immer gern gesehen sind natürlich Salate auf dem großen Tisch, Obst, Kuchen, *muffin*, Leckmuscheln und was auch immer Ihr schon alles Leckeres mitgebracht habt *schleck*

Es gibt Parkplätze am Platz und in der näheren Umgebung.
Falls jemand mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist / anreisen muss, sagt uns bescheid, das kriegen wir irgendwie hin.

*pfeil* Außerdem erwarten wir von JEDEM: Gute Laune und viel Blödsinn im Kopf.

*alarm* Offiziell darf auf dem Platz nicht übernachtet werden.
Bisher hatten die Auto-Schläfer nie Probleme und die auf dem Platz eingeschlafenen auf irgendwelchen Bänken logischerweise auch nicht.
Zelte dürfen aber nicht aufgestellt werden - ich kann aber nix dafür, wenn plötzlich irgendwo auf den kleinen flachen Flächen im Dickicht ein Wurfzelt liegt oder ein Schlafsack *floet*
Dafür seid Ihr aber selbst verantwortlich.

Und am Schluss für alle, die jetzt schon wissen, dass sie zu über 80% dabei sind, das leidige Thema *my2cents*

Pro Person kostet Euch das Ganze 10,- Euro (*klugscheisser* heißt für ein Paar logischerweise 20,- Euro),
die Details dazu gibt's nach der Freischaltung.

Das war's erstmal, wir lesen uns wieder - bzw. Ihr werdet von uns lesen *ggg*


Grillen fürs StammiVolk und Freunde
Aller guten Dinge sind DREI

Im Wald, Baden Württemberg
24.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Grillen fürs StammiVolk und Freunde



*****770 Paar
786 Beiträge
Wir .....
Die Verrückten aus BW sind auch am Start *haumichwech*
*****770 Paar
786 Beiträge
Mhhhh Kleider für Sonne oder Regen *liegestuhl* oder *tauch*

Bikini und Badehose dann macht Mann und Frau nix falsch *haumichwech*
je nach wetter könnt des aber zu kalt werden *frier*
ja da würde dich sicher jemand wärmen,
aber seit wann braucht man eine Badehose oder Bikini beim grillen,
wir sind ja unter uns,
sollte es jemand zu warm werden kann sicher auch nackt ums feuer getanzt werden...
nackt ums Feuer tanzen
Könnte evtl kritisch werden, wenn's jemand von außerhalb sieht, nicht das nachher die *polizei* auftaucht
*******die:
Könnte evtl kritisch werden, wenn's jemand von außerhalb sieht, nicht das nachher die auftaucht

oh männer in uniform *schleck* *sabber*
*****770 Paar
786 Beiträge
vielleicht machen die dann nen Strip *haumichwech*
strip?
....ich komm eh naggelich... also nix mit Strip oder so..*aetsch*
*******m68 Paar
901 Beiträge
Party und polizisten ? hm das hatten wir schon mal bei Frau Froschi *lol* war sehr lustig
*********ngel Paar
5.791 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
*skeptisch* Ich weiß net, ob ich auf "lustig" in dem Fall wert leg.... und ich steh dazu, dass ich noch keinen Strip gesehen hab, der mir auch nur annähernd gefallen hätte *nene*

*gruebel* Ich glaub, ich komm, um das vierbeinige Ferkel zu vernaschen und hau dann wieder ab, damit ich die Zweibeinigen net beim ferkeln stör.... *idee*
*********ngel:
Ich weiß net, ob ich auf "lustig" in dem Fall wert leg.... und ich steh dazu, dass ich noch keinen Strip gesehen hab, der mir auch nur annähernd gefallen hätte

wegen mir müßen sie nicht strippen. dürfen auch ihre handschellen einsetzen *haumichwech*
*****770 Paar
786 Beiträge
mmhhhhh dann werden wir fesseln mitbringen und dich an den Pfosten fest machen. dann darfst zuschaun wenn wir des Ferkel vernaschen.
*****770:
mmhhhhh dann werden wir fesseln mitbringen und dich an den Pfosten fest machen. dann darfst zuschaun wenn wir des Ferkel vernaschen.

auf ferkel steh ich sowieso nicht so *schwein* ... aber auf essen verzichten? *gruebel* so maso bin nicht mal ich.... ich nehm aber lieber *kuh*
*********lady Frau
642 Beiträge
*hand* braucht keine Bullen *polizei* hab erstmal genug Gesellschafft für die nächsten Jahre gehabt
*********htle Mann
60 Beiträge
Badehose & Bikini
Dann ziehen wir eben unsere gefütterten Badeklamotten an, falls es kalt wird *haumichwech*...
******ady Paar
237 Beiträge
Du meinst deinen Tigerfelltanga *lach*
Den Tigerfelltanga muss ich sehen *oh*
*********htle Mann
60 Beiträge
Badehose & Bikini
Genau den meine ich NerdLady *zwinker* Aber der mit dem linksgebürstetem Fell, nicht der rechtsgebüstete!
****43 Mann
77 Beiträge
Nix sehen aber sehr viel hören bei Nacht.....Teil 2 ???
Abakus, gibts denn dieses Jahr den 2. Teil von Nix sehen aber sehr viel hören bei Nacht....und sich dabei wieder fast totlachen.....!?

Ich muss Heute noch drüber Mega ab lachen.....wenn ich nur dran denke.... *haumichwech*

Ist es ein Hirsch, ein Reh, ein Elch, ein Wolf, ein Fuchs...... *hund* *schwein* *kuh*

Ich brech zusammen...Gröööööhl....... *haumichwech*

Also Anja, Rolf und Ich freuen uns schon sehr drauf.....


Gruß Graf
Dieses Mal nix Abakus!
...müßt Euch selbst unterhalten!...was jetzt die einen freut...und einige wenige vielleicht traurig stimmt!^^
Ja diese alte Geschichte...wird immer viel geredet!
...have fun!
****43 Mann
77 Beiträge
Schade der erscheint ja diesmal gar nicht.... *snief*
****43 Mann
77 Beiträge
Der Brüller gewesen....
Jo, ich finds traurig das Du diesmal nicht erscheinst....aber wie ich Dich kenne hast was Besseres vor...
******ady Paar
237 Beiträge
@AbKueFi
Is der neu, den kenn ich noch garnich... musst mir aber dann mal zeigen *zwinker*
*******wler Paar
47 Beiträge
freuen uns schon drauf
Also wir freuen uns scho drauf und hoffen das dieses mal das Wetter schön bleibt den die näse darf dann lieber in den Höschen der Frauen passieren *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.