Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Pfullingen (01.04.2016)

*********ngel Paar
5.788 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Stammtisch - Pfullingen (01.04.2016)
Stammi Tübingen/Reutlingen
Nachdem der Umbau im Treppenhaus nicht stattgefunden hat und alles ist wie bisher, sind wir wieder im Nebenzimmer, das wir dann für uns haben. An diesem Abend wird das Zimmer zum Nichtraucherbereich erklärt - die Raucher rauchen wieder im Raucherbereich, müssen halt nimmer so weit laufen und können von draußen reingucken...oder wir raus *gg*


Stammtisch
Stammi Tübingen/Reutlingen

Pfullingen, Baden Württemberg
01.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch



juhuu erste *freu2*
**********schel Mann
2.184 Beiträge
*popcorn2*
*********ngel Paar
5.788 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Also gut - erste organisatorische Frage: Wer bringt *popcorn2* mit?
popcorn wird überbewertet. lieber *grill*
*********ngel Paar
5.788 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Vegetarisch oder vegetierisch, das ist hier die Frage...
also ich will wurst *haumichwech*
*********ngel Paar
5.788 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Eingepackt oder nicht, aber bitte keine Sauereien machen *senf*
**********schel Mann
2.184 Beiträge
Wurst mit Käsefüllung *floet*
bin schon groß. kann auch auspacken *zwinker*
*********ngel Paar
5.788 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Besser als Wurst mit Popcornfüllung *haumichwech*

Wobei, da musst nur Mais mit in die Masse machen, durch das Fett darin... *experimentier*
hilfe jetzt wird es komisch *panik*
*********ngel Paar
5.788 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Jetzt erst? *haumichwech*
naja ganz normal bin ich ja selber auch nicht *floet*
aber würste mit maisfüllung die beim braten poppen finde ich befremdlich *nachdenk*
**********schel Mann
2.184 Beiträge
wäre mal lustig zu beobachten wie die im Topf poppen *floet*
*********ngel Paar
5.788 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Würste, die ausm Topf oder der Pfanne hüpfen? Möglichst noch mit Soße dazu... *skeptisch*
Überleg mal, wie das danach aussieht, da hilft nimmer mal der Besen *putz*
Nee da musst so ran *schleck*
****BW Mann
113 Beiträge
Bin schon auf das Treppenhaus gespannt
und natürlich auf Euch alle, vor allem die Weibliche Wesen. lach *zwinker*
LG
Jack
*****h68 Frau
314 Beiträge
*schock* weibliche wesen
**********schel Mann
2.184 Beiträge
männliche wesen sind au da *schmoll*
*********ngel Paar
5.788 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
*panik* ein Treffen der Wesen? So richtige Wesen?
Was ist das?
Kann man die essen? Zu Popcorn verarbeiten? Sind die gefährlich? Dann heißt es ganz klar, Du kommst hier net rein *freundchen*
männliche wesen= *popcorn2* und weibliche wesen= *grill*
******n81 Frau
285 Beiträge
Ich hab mich nun erstmal unter Vorbehalt angemeldet. Kann erst am 1.4. kurzfristig entscheiden. Kommen da am Nachmittag aus dem Osterurlaub zurück.
Kann ja als Mitbringsel anstatt Popcorn etwas Ostseesand mitbringen. *popcorn2*
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Das kann ich nicht empfehlen! Der knirscht furchtbar und schmeckt nach Fisch.
Ich glaub, ich möchte lieber nicht wissen, warum du weißt, dass der nach Fisch schmeckt... *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.