Stammtisch Tü/Rt Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Stammtisch Tü/Rt". (*********ngel)

Sex-Podcast aus der Region: Die Domina und der Tantra-Guru

Auf Spotify, im Browser, auf Apple Podcasts, Audible und überall wo es sonst Podcasts gibt. (*********euer)

Die Vorstellungsrunde geht weiter

Wir freuen uns immer, von Euch zu lesen. (*********ngel)

Grillen fürs StammiVolk und Freunde - Mössingen (29.06.2024)

Öffentlich - Stammi-Volk und Joy'ler auf einem Haufen Wieder ein großer Grillplatz, mit Feuerstelle, am Waldrand gelegen und das Grillfest kommt, deshalb hier VIEL Info für Euch: - Das wird bestellt - Es wird wieder Wasser und Seife zum Händewaschen geben - Das… (*********ngel)

Tantra-Community in Tübingen-Reutlingen

Wir haben eine Tantra-Gruppe gegründet für die Region südlich von Stuttgart – rund um Tübingen und Reutlingen. Ein Treffpunkt für Menschen mit Erfahrung oder Interesse an Tantra. (*********euer)

Gruppenveranstaltungen
Unsere Stammis und Partys
Tantra-Workshop für Jüngere am 13.01. in Plochingen

Mit uns in kleiner Runde im Januar Tantra zu entdecken. Das Angebot richtet sich an junge Menschen bis Mitte Dreißig. Der Raum ist leider nicht so groß und die Plätze sind begehrt und ziemlich begrenzt. Spontan ist für morgen aber ein Platz frei geworden. (*********euer)

SexPositive Community Stuttgart

Ich wollte die von mir im Januar ins Leben gerufene SexPositive Community Stuttgart bei euch bekannt machen. Wir veranstalten hauptsächlich im real-live Meet-Ups, Seminare, Workshops und irgendwann mal Partys. (********Mind)

CSD-Tübingen am 25.06

Ich wollte euch auf mein Event und dem CSD-Tübingen am 25.06 aufmerksam machen. Allgemein: Der CSD vertritt viele der im Joy gelebten Werte in der Öffentlichkeit. So steht der CSD bspw. (********Mind)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Stammtisch -Abgesagt- - Reutlingen (27.03.2020)

Öffentlich - Findet aufgrund der allgemeinen Lage der nächste Stammtisch statt? Momentan ist ja die Teilnahme grösseren Treffs/Veranstaltungen sehr rückläufig. Viel Spass weiterhin. Oli (*********ngel)

Veranstaltungen/Partys
Verabredet Euch, macht Treffen aus, gebt Termine und Veranstaltungen weiter - lasst die Gruppe aufleben
Großes Grillfest

Wir haben mal wieder ein Grillfest erstellt https://www. b. e/event/865718. s_grillfest_da_halt. l hier zu finden. Über Anmeldungen von Euch würden wir uns freuen Lg Ka und Michael (*********ngel)

Region PF/CW/LB/LEO/BB Sommerfest 9.09.2023

Stammtisch Sommerfest Samstag 09.09.2023 ab 14 Uhr. Nächster Stammtisch findet im Lustgarten am Samstag 09.09.2023 ab 14 Uhr statt. Alle Joy'ler sind Herzlich willkommen zum Kennenlernen, neue Menschen treffen, sich Beschnuppern und feiern. (***dH)

Der etwas andere Adventskalender für Frauen

Öffentlich - Halli Hallo, wir suchen noch Mitmacherinnen für den Mädels-Adventskalender. Es geht ganz einfach, jede macht 24 gleiche Päckchen, wir treffen uns Ende November an einem Wochenende nachmittags und es gibt 24 Adventskalender - für jede Teilnehmerin Einen. (*********ngel)

Weibliche Verstärkung gesucht

Öffentlich - Feen und Hexen und sonstige weiblichen Wesen wir suchen noch Teilnehmerinnen, damit diese wundervolle Idee nicht ausstirbt: Vielleicht schaffen wir es ja, dass es wenigstens alle 2-3 Tage eine Überraschung gibt und nicht nur alle 5-6 Tage. (*********ngel)

Schönbuchrand Herbstwanderung Sonntag 13.10.2019

Zum Anfang des Herbstes wollen wir Wandern am Schönbuchrand entlang. Hier geht es zur Wanderung: https://www. joyclub. de/event/1004794. herbst_wanderung_herrenberg. html Wir freuen uns auf Euch Stammtisch Pforzheim - Böblingen (***dH)

Clubbesuche und Dates
Begleitung gesucht für Clubabende? Lust auf ein Date - weniger Einsam-, dafür mehr Zweisam- oder Mehrsamkeit? Na los - sucht und findet Euch!
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dates "einfach so"

Öffentlich - Ihr wollt in die Eisdiele, was Essen/was Trinken gehen - das aber nicht allein? Schaut doch mal, wer mitgeht... (*********ngel)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Ausflugsziele / Locations / Tipps
Keine Ahnung wohin, aber Lust wegzugehen? Dann schaut doch mal, wo die Anderen gern hingehen...
Spannende Location im Raum RT/Tü/S gesucht

Ich weiß nicht, ob meine Anfrage hier richtig ist, aber ich versuche mal mein Glück. Ich suche eine spannende Location für die Zeit nach Corona. (**********nlich)

79215 Elzach

Der Kandel Deutschlands schönster Wanderweg 2019, mit dem Auto nur 30 min. vom Dark Temptation entfernt. https://www. joyclub. de/link/42192435. html Der 1. (*******ika)

79215 Freiburg-Elzach-Schwarzwald

79215 Freiburg Schwarzwald. Seit dem 08.01.2020 sind wir aus unserer Winterpause zurück und freuen uns sehr auf Euch. Wir sind eine Ferienwohnung, 63 qm mit SM Ausstattung begehbarer Dusche, voll ausgestatteter Küche und Terrasse. (*******ika)

Familienzone
Auch Familien mit Kindern wollen was erleben
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Mods Welt
Alles was für Mods interessant ist
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.